Eyendorf beflügelt

Die Eyendorfer Windmühle

Das 28. Eyendorfer Windmühlenfest am
23. Mai 2009

Viele Besucher

Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter. So wurder auch dieses Mühlenfest zum vollen Erfolg.

Flohmarktstand Hexen und Hexenzeug

Hexen mit Hexenzeug:

Elmutio

Der Zauberer Elmutio (oben) und sein Kinderzirkus (unten)

Circus Elmutio Schulschiff-Deutschland-Chor

Der Schulschiff-Deutschland-Chor war schon zum neunten Mal dabei (hier mit Werner Borrée in voller Harmonie).
und natürlich:

Charly's Musik

Die Bilder auf dieser Seite wurden von Jürgen Pötschik fotografiert (bis auf das Schulschiff Deutschland-Bild). Alle Abbildungen der Website unterliegen dem Urheberrecht.


nach oben

Verein zur Erhaltung der Eyendorfer Windmühle e.V. • Kontakt: Werner Borrée • Birkenweg 4 • 21376 Eyendorf • 04172 - 6686 • Impressum